Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 1. Mai 2015

Rockin'ArtMoms - themacaronichallenge


Kennst du die ROCKIN' ART MOMS auf pinterest? 19 coole Mom-Bloggerinnen pinnen gemeinsam ihre und gefundene Bastel-und Spielideen. Unbedingt mal reinklicken: 


Diese Woche dreht sich bei ihnen alles um Pasta. Klick doch rüber zu willowday. Bei ihr findest du eine tolle Blumen-Kette aus Pasta und Pompoms, sowie die links zu den weiteren Rockin' Art Moms. Die meisten davon habe ich auf meiner Leseliste und sie verblüffen mich immer wieder mit wirklich tollen Ideen.


Mein Beitrag auf IG mit #themacaronichallenge

Mit Maccaroni, Farfalle, Orecchiette und Pfeiffenputzer, Holzperlen und etwas roter Wolle: Pasta-Clown mit kleinem Hund.

Was würdest du mit Pasta basteln?

Danke, für deinen Besuch und bis bald!

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.