Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 27. November 2017

Buch - Das Museum der Dinosaurier


Ein Tipp für unter den Weihnachtsbaum für alle Dinosaurier-Fans:

Das Motto: Eine aussergewöhnliche Sammlung von Dinosauriern aus aller Welt wird dir zwischen den Buchdeckeln begegnen. Das Buch ist als Museumsbesuch konzipiert. Eintritt frei!

Die Kapitel: 
Eingang: Stammbaum, Mesozoikum Saal 1: Sauropodomorpha, Saal 2: Theropoden, Saal 3: Ornithopoden, Saal 4: Thyreophora, Saal 5: Marginocephalia, Saal 6: Zeitgenossen der Dinosaurier, Bibliothek

Der Stil: Chris Wormell hat die Dinosaurier wissenschaftlich genau gezeichnet und mit Details wie Schädel oder Federn ergänzt. Die Fossilien sind zum Leben erwacht. Die Bildlegende zeigt spannende Facts auf.

Das Buch: Das Museum der Dinosaurier, Chris Wormell (Illustrationen), Lily Murray (Texte)
6-9 Jahre, 112 Seiten,27x37cm, gebundenes Buch, Pappband, CHF 33.90 Euro 24,99


Das Museum der Dinosaurier (PartnerNetlink zu Amazon)

Lies auch das: Das Museum der Tiere - Das Museum der Pflanzen - Vom Leben der Tiere

Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.

Hier geht’s zur Bücher-Übersicht im Blog.