Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Der Dezember...in Bildern


Der Dezember im Rückblick: 
DIY-Weihnachtsstadt- Samichlaus - 🐈 - erster Schnee in der Innenstadt - neue Tramlinie, neuer Arbeitsweg - Blüten am Strauch - Raureif - die Pflanzentöpfe verschneit - kleiner ⛄️ 

Weihnachts-Basteleien und der Einzug vom Winter mit Reif und Schnee haben den Dezember geprägt. 
Habe alle 12 Monatscollagen zu einer Grossen zusammengefügt und lasse das Jahr mit Bildern nochmals an mir vorbei ziehen....

Was mir auffällt: Sehr viel Gelb ist dabei :-) "Greenery", die Pantone-Farbe des Jahres 2017 ist in Pflanzenform vertreten. Bin mal gespannt, wieviel "Ultra Violet" es im 2018 in den feed schaffen wird.


Wie immer verlinke ich gerne zu Birgitt's Monatscollage und möchte mich bei ihr für diese Aktion herzlichst bedanken!

Du bist bei Instagram und möchtest meinen feed abonnieren? 
Suche nach schaeresteipapier

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!