Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 2. April 2018

Buch - Katapult & Flitzebogen


Wenn du 12 Jahre oder älter bist, deine liebsten Bastelmaterialien Gummibänder, Klebeband & Bastelhölzer sind und eine Vorliebe für Flugobjekte besteht, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Das Motto: Verrückte Gummibandprojekte für junge Tüftler

Die Kapitel: Hand-Shooter - Flugobjekte - Katapulte - Gadgets & Spielereien - Hydraulik- und Pneumatikantriebe

Der Stil: Einleitung von Lance mit Foto, wie er das Objekt anwendet - Materialübersicht mit Vorschlägen für Ersatzmaterial - Schritt für Schritt in Bild & Text auf 2-4 Seiten

Mein Lieblingsprojekt: Propellergetriebenes Auto S. 122

Für Kinder ab 12 Jahren und jungebliebene Erwachsene - für alle Daniel Düsentriebs :-) 

Das Buch: 
Katapult & Flitzebogen, Lance Akiyama, Haupt 2017
Klappenbroschur, 128 Seiten, CHF 29.00 Euro 24,90 

Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.

Hier geht’s zur Bücher-Übersicht im Blog.