Ein buntes Vogelhaus aus Milchtüten
Ganz viele Bastelideen für Ostern
Aus der Milchpackung wird ein süsser Hase
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Origamiherzen als Buchzeichen

Freitag, 31. August 2018

2018 - Der Rückblick auf den August


Am letzten Donnerstag im Monat ist es Zeit zurück zu schauen: 

Sommerferien im Tessin - Back to School- Youtube-Workshop der IG Schweizer Familienblogs mit Bettina und Nadia von lifehackerin Mondfinsternis in Rot - das Flugobjekt im Wald von Tesserete von artinbosco

DIY hier im Blog:
- Windlicht mit selbst gesammelten Federn 
- aus meinem Bastelbuch das Segelboot mit den zwei frechen Matrosen

Gerne nehme ich an Birgitt's Monatscollage teil.

Kommentare:

  1. ...du hast recht, liebe Natalie,
    auch bei uns können die Gießkannen heute ausruhen, es regnet schon den ganzen Tag...ich freue mich darüber, es war doch alles viel zu trocken...Ferien und Workshop klingt nach einem guten Monat...deine Matrosen finde ich immer noch großartig...

    starte gut in den September,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen