BIG BUBBLES
Es krabbelt und summt...
DIY-Anleitung für ein Mini-Baumhaus
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Propellerblume - das Windrad für die Kleinen

Mittwoch, 1. Mai 2019

Monatscollage - April


Tschüss April....Hallo Mai!
Ein sehr intensiver Monat liegt hinter mir. Ostern hat, was Basteln anbelangt, Weihnachten glatt überholt. 
Die Hasen Edi & Paul mit ihren Karottenautos sind entstanden und in der Stadtbibliothek Opfikon durfte ich mit dem Team zusammen einen Workshop geben. 
Die Eule und Blume aus Draht sind bei Carmen, von einschweizergarten zusammen mit Pascale Treichler entstanden.
Am Karfreitag sind wir zum Katzensee spaziert und auf der spiegelglatten Oberfläche haben sich die noch fast kahlen Bäume gespiegelt. Gebadet wurde übrigens auch schon... 


Den zweiten Bilderblock habe ich aus Sevilla mitgebracht. Wir waren zum ersten Mal da, gut vorbereitet mit tollen Tipps von einem Arbeitskollegen von mir. 
Wir können über ein windiges und regnerisches Sevilla berichten, das sich erst am letzten Tag mit den typischen blauen Himmel und Sonnenschein gezeigt hat... Enge Gassen ideal zum sich verirren und hinter hohen Mauern wartet lauschige Innenhöfe, von denen wir einige anschauen konnten.  
Ein Tipp für dich: Den Royal Alcazar mit Palast und Garten musst du unbedingt besuchen. Statt einmal rund um die Kathedrale anzustehen, empfiehlt sich ein online-Ticket mit Zeitfenster. Wir waren ab 18h da und vor allem der Garten ist zu dieser Zeit zauberhaft...


Die Agenda im Mai ist bereits wieder voll mit Terminen. Wieviel Zeit mir für den Blog bleibt, weiss ich noch nicht. Bist du schon auf Instagram? Da findest du mich unter scharesteipapier

Gerne nehme ich bei Birgitt's Monatscollage April damit teil.

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

1 Kommentar:

  1. ...Sevilla, das klingt interessant, liebe Natalie,
    da war ich noch nicht...ja das sieht nach einem gut gefüllten Monat aus, aber sehr erfreulich gefüllt...

    wünsche dir einen guten Start in einen tollen Mai und dass die geplanten Termine dir genügend Luft zum Mailuft durchatmen lassen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen