Ein Notizhalter mit Herz - DIY für den Muttertag
10 Bastel-Ideen für... Insekten
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Sonntag, 3. Januar 2016

Mit allen Sinnen - der Winter


Die Jahreszeiten-Reihe geht in die dritte Runde. Fünf Fragen zum Winter habe ich vorbereitet. Die spannenden, nachdenklichen, schmackhaften und witzigen Antworten kannst du ab heute hier nachlesen.
Beim vorbereiten der Aktion gab es kein Schnee in Sicht, deshalb fiel die Bild-Wahl auf kahle Bäume und ein Eisfeld.

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier. Über einen Kommentar freue ich mich immer. Verpasse keinen Beitrag mehr und setzt den Blog doch auf deine Leseliste.

Kommentare:

  1. Wer gutes bekommt der bedankt sich auch.
    Für so ein liebes Feedback sende ich gerne ein Meeresrauschen aus den Ferien.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Pia
      Heute war schon richtiges Frühlingswetter mit Sonnenbrille! Nur das Meeresrauschen hat gefehlt....
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen