Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Freitag, 13. Mai 2016

7 Ideen für Regentage


 7 Ideen aus dem Fundus für Regentage habe ich heute für dich. Zuerst basteln und dann damit spielen und auf Entdeckungsreise gehen.

1. Mit Kartonscheiben und Filzstiften Doodle-Kreisel basteln.
2. Du hast Post bekommen...Hat das Kinderzimmer schon einen Briefkasten? Inklusive Ideen für kleine Briefumschläge.
3. Eine Sturmscheibe basteln.
4. Eine Leuchtturm-Kugelbahn Marke Eigenbau. 
5. Selber Irrgärten machen mit Bügelperlen, Lego oder Kartonschachteln.
6. Eine Ralley auf Stadtkarten. Wer fährt mit dem Stift am schnellsten zum Ziel.
7. Ein offenes Kaleidoskop basteln und damit die Wohnung erkunden.

HIER geht's zur Übersicht mit Spielideen und zu den 7 Ideen für Sonnentage. Bei denen lässt sich einiges an einem regnerischen Tag vorbereiten :-)

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier. Über einen Kommentar freue ich mich immer. Verpasse keinen Beitrag mehr und setzt den Blog doch auf deine Leseliste.

Kommentare:

  1. Bin heute auf deinen Blog gestossen. Cool all die Bastelideen für Kinder. Als Grossmami ist man ja immer mal auf der Suche nach einfachen Bastelanleitungen. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog und viel Spass beim ausprobieren der Ideen!
      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen