Adventskalender mit Nikolaus
Leckere Kekse mit Durchblick
Der Stickrahmen wird zum Adventskranz
Scherenschnitt - Schneeflocken
Ganz viele Bastel-Ideen für Weihnachten

Freitag, 27. Juli 2018

Gehäkeltes, Buntes und Witziges im Juli aus dem Instagram-Feed


Es ist schon wieder der letze Donnerstag im Monat. Zeit für die Collage: Zürich mit dem Gaiamothertree von Ernesto Neto in der HB-Halle - über‘s Gleisfeld - Farbenspiel im Bahnhof Oerlikon - 3 Bastelanleitungen in diesem Monat: 🦔 -Nadelkissen, 🍉-Schale, Libellen mit Ahornflügeln - in den Stories die witzigen GIFs ausprobiert 🤪 - Makro von einer 🍓-blüte und der 🌵 hat wieder 🌸 

Verlinkt bei Birgitt's Monatscollagen Juli 2018

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. Na, da ist ja auch wieder was dabei, was ich kenne. Den Mothertree habe ich schon in etlichen Blogs entdeckt ( und meinem Ärger Luft gemacht, dass ein Mann mit weiblicher Kulturtechnik mehr Aufmerksamkeit bekommt als Frauen, die schon lange solche Werke schaffen ). Die Libellen werde ich unbedingt nachmachen in den Enkelferien und das Nadelkissen ist so süß.
    Erholt euch gut in den Ferien!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Kunstwerk im HB hat mich auch fasziniert, schön dass das Werk öffentlich zugänglich ist, sollte es viel mehr geben. Warst du an einem Workshop dabei?
    Schöne Abwechslungsreiche Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schmetterlinge mag ich total, eine wunderbare Idee! Dir noch einen wundervollen Sommer! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch...Libellen meine ich natürlich...;-)))

    AntwortenLöschen
  5. ...irgendwann komme ich auch wieder zum Basteln, liebe Natalie,
    und dann hole ich mir hier bei dir ganz viel Inspiration...davon gibt es ja jeden Monat was...so eine schöne Blüte am Kaktus und so groß...herrlich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen