DIY-Kamera-Box für Souvenirs aus den Ferien
Tropical Fruits - Pappmache für den Sommer
Das Nussboot sticht in See
Mit dem Apfel wird gedruckt
Die Leuchtturm-Lampe

Freitag, 17. August 2018

Zu Gast bei - Mint & Malve


Heute bin ich bei Mint&Malve zu Gast und darf mein Buch Kalle kann's! Mein Natur-Bastelbuch bei Eliane vorstellen. 
Inklusive der Anleitung zum Segelschiff und den zwei frechen Matrosen aus den Buch!
Du kannst auch ein Buch-Exemplar gewinnen! Also nichts wie rüber...

Bildnachweis: EMF/ Corinna Brix

Kommentare:

  1. ...das ist so schön, liebe Natalie,
    und ich kann dankenswerter Weise sogar direkt im Buch nachlesen, wie es geht...hab ein schönes Sommerwochenende -gefühlt habe ich das schon vor einem halben Jahr geschrieben, oder? dieses Jahr haben wir wirklich Sommer,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt
      Und jetzt kommt erst der Spätsommer...
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen