Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 30. März 2017

Monatscollage - März, oder ganz viel Gelb...


Im März wurde hier im Blog sehr viel gebastelt: die Küken mit ihrem neuen Eierkarton-Auto machen die Wohnung unsicher und entführen sogar den Hasen :-). Die jungen Küken werden fleissig gefüttert. Herr Brokkoli hat sich gut auf dem Küchenschrank eingelebt und die Haare (Brokkolisprossen) werden länger. Die Vögel haben ihr Vogelhaus bezogen und wem die langen Ohren im Körbchen gehören, muss ich wohl nicht extra verraten....
Seit letzter Woche blühen hier in Zürich die Magnolien- und japanische Zierkirschenbäume. Läuft man unter den Alleebäumen durch (alles in Weiss oder Rosa), schaut die mit Blütenblättern gesprenkelten Gehsteige an, kriegt man eine Ahnung davon, wie das in Japan sein könnte...einfach zauberhaft!

Verlinkt zu Birgitt's Monatscollage März 2017

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier.ch
Über einen Kommentar freue ich mich immer!