Apfel, Apfel...mit dir wird gedruckt
DIY Camera für deine Ferienerinnerungen
Es wird tierisch - Pflanzentöpfe bemalen
Pappmache - Tropical Fruits Bowls
Big Bubbles - selbstgemacht!!!

Mittwoch, 24. Juni 2020

Sew a Softie - July 2020



*Veranstaltungshinweis*
Ich freue mich sehr, diesen Sommer wieder bei >Sew a Softie< mitzumachen. Wenn du für deine kids ein einfaches Nähprojekt für die Ferien möchtest, bis du hier richtig. 
Die Anleitungen werden in Englisch sein und mit anderen Masseinheiten, aber mit einem Sprach- Übersetzerprogramm und Massumrechner ist das schnell übersetzt und die Bilder sind meist Erklärung genug. 

Ich kenne Trixi nun schon acht Jahre und es ist unglaublich, was sie mit ihrer Nähaktion >Sew a Softie<  bereits erreicht hat. Dieses Mal machen 50 begeisterte Näh-Fans aus der ganzen Welt mit!

In Australien und vielen weiteren Ländern gehört Handarbeit NICHT zum Schulunterricht und du kannst nur lernen zu Nähen, wenn du jemanden hast, der dir das in der Familie oder in einem privaten Kurs beibringt. 

Ich nähe sehr gerne von Hand und Sticken ist wie skizzieren für mich. Filz finde ich ein tolles Material dafür und ich habe auch schon eine Idee bereit, die als >Back to School<-Projekt zum Schulbeginn passen wird!
Wie ich den Sommer hier in Europa einschätze, wird es auch den einen oder anderen kühlen Regentag geben, wo eine kleine Näharbeit mit Filz gut passen wird...

Hier noch der offizielle Aufruf und wir freuen uns, wenn du das Ausprobierte mit uns teilst:#sewasoftie @sewasoftie
 
The Sew a Softie tutorial hop starts July 1st and is a month of daily simple to sew softie tutorials organised by Trixi @sewasoftie. Every day a different crafty blogger will post a tutorial for a softie that's perfect for you to sew with your kids.... summer holidays or rainy days are sorted! 
Please join in, and don't forget to tag #sewasoftie @sewasoftie to show us what you sew.

Ich durfte bereits vier Mal mit dabei sein: 2x beim der Sommer-, 1x bei der Valentins- und 1x bei der Weihnachts-Edition:

Eine Büchse voll mit Sardinen nähen

Ein Igel-Nadelkissen nähen


Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog! 
Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Der Kommentar wird demnächst frei geschalten. Danke für deine Geduld!