Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Sonntag, 20. September 2015

Mit allen Sinnen den Herbst erleben - 5 Fragen dazu


Die Jahreszeiten-Reihe geht in die zweite Runde. Fünf Fragen zum Herbst habe ich vorbereitet. Die spannenden, nachdenklichen, schmackhaften und witzigen Antworten kannst du ab heute hier nachlesen.

Pascale von gartenkraut.blogspot.ch

Ghislana von jahreszeitenbriefe.blogspot.com

Gina von willowday.com

Daniela und Isabella von Brambrillas Mitmachspass

Sabrina vom fantasiewerk.ch

Romaine aus Basel

- Mirjam von naturmitkind.de

Daniela von schoenundeinfach.blogspot.ch

Ich habe aus meinem Foto-Archiv Herbstbilder ausgewählt und sie den verschiedenen Beiträgen zugeordnet. Damit du etwas Abwechslung hast.

Frage an dich: Ist deine liebste Jahreszeit diejenige, in der du geboren wurdest?
Bei mir lautet die Antwort  ganz klar "Ja".

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen