Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Papier selber bedrucken und Geschenke einpacken


Die Geschenke sind gekauft, jetzt gilt es sie einzupacken. Hast du Lust Papier selber zu bedrucken? Geht ganz schnell mit den Rollstempeln, versprochen. Auch einfache Anhänger sind mit dabei und 2x Origami!

Mit Sternen Geschenke einpacken - Mit kleinen Kindern für Weihnachten basteln - Die Sterne werden gerollt (Trick: Kleiderfussel-Kleberolle und Moosgummi) - Blätter mit Glitzerleim verziert (für Handmade Charlotte) - Papier bedrucken: Der Tannenwald wird gerollt! (für Handmade Charlotte) - Sternenbänder und -anhänger - Papier zum ausdrucken mit Faltanleitung für French Envelope und Masu-Box - Keine Zeit für die Schlange am Päckli-Tisch

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.