Es summt und krabbelt - Bastelideen für Insekten
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Das Vogelhaus für die bunten Piepmätze
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Dienstag, 1. November 2016

Basteln ab 10 Jahre

...in Arbeit...nach Material, Arbeitsweise oder Thema...







Der Kürbismann verliert den Kopf und noch mehr Ideen - Cooler Fledermaus-Ring für die Party - Das Spukhaus mit Baumskelett - Lust auf Gekritzel? Noch mehr Spukhäuser - Das Mandala zum ausmalen - Origami-Kürbisse und Gespenster als Lichterkette - Was bewegt sich da in der Laterne?



Eine Leuchte machen mit dem Sternzeichen deines Kindes (mit der Müeslibox) - Das Mond-Notizheft, um die Beobachtungen zu notieren - Die Mond-und Sternenleuchte fürs Kinderzimmer (Karton und Plakatfarbe)- Die Planetenanhänger für deinen Schlüsselbund (Fimo und Holzperlen) - Der Komet auf seiner Umlaufbahn (Upcycling mit PET-Flasche) 
Unterwegs: Spielplatz mit Rakete, Planetenwege (Tipps für die Region Zürich)- Ein Versuch den Mond und die Sterne fotografieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen