Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Dienstag, 1. November 2016

Basteln ab 10 Jahre

...in Arbeit...nach Material, Arbeitsweise oder Thema...







Der Kürbismann verliert den Kopf und noch mehr Ideen - Cooler Fledermaus-Ring für die Party - Das Spukhaus mit Baumskelett - Lust auf Gekritzel? Noch mehr Spukhäuser - Das Mandala zum ausmalen - Origami-Kürbisse und Gespenster als Lichterkette - Was bewegt sich da in der Laterne?



Eine Leuchte machen mit dem Sternzeichen deines Kindes (mit der Müeslibox) - Das Mond-Notizheft, um die Beobachtungen zu notieren - Die Mond-und Sternenleuchte fürs Kinderzimmer (Karton und Plakatfarbe)- Die Planetenanhänger für deinen Schlüsselbund (Fimo und Holzperlen) - Der Komet auf seiner Umlaufbahn (Upcycling mit PET-Flasche) 
Unterwegs: Spielplatz mit Rakete, Planetenwege (Tipps für die Region Zürich)- Ein Versuch den Mond und die Sterne fotografieren